KLICK_Festival | JenaKultur - Eigenbetrieb der Stadt Jena

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zuletzt hinzugefügt

Zum Merkzettel
k

klick! Festival

Das Festival für die Jetztkultur lädt auf eine Reise zum Hören, Sehen und Fühlen ein.

KLICK_Festival, Villa Rosenthal_Liebstöckl_FAT

Verschiedene Locations, vielfältige elektronische Musik, Kino und Performances

Das klick! Festival ist Jenas Neuling unter den regionalen Festen und hat sich direkt in die Herzen der Fans katapultiert.

Kein Wunder:

Das Festival für die Jetztkultur lädt auf eine Reise zum Hören, Sehen und Fühlen ein. Für Besucher von Jena ist es die ideale Gelegenheit, eine junge und pulsierende Szene aus neuen Blickwinkeln kennen zu lernen.

Das nächste klick! findet im Jahr 2019 statt.

Location KLICK_Festival

verschiedene Veranstaltungsorte in Jena Zur Website

Jung & erfahren.

Diese beiden Eigenschaften kombiniert sind in Bezug auf das KLICK_Festival alles andere als widersprüchlich. Im Gegenteil. Beides trifft sich fast schon voller Freude, tut sich zusammen und stellt sich gemeinsam ins Rampenlicht. Jung ist dieses Festival zweifelsohne, feierte es doch erst 2017 seine Premiere in Jena. Für die Erfahrung sorgen bei diesem Festival die Veranstalter und Partner sowie die zahlreichen, etablierten Künstler, die mit ihrer Musik um die ganze Welt bummeln und ihre Zuhörerschaft begeistern.

Das KLICK_Festival machte 2017 an vier Tagen Station an sieben Orten und durchstreifte dabei akustisch-elektronisch-visuell-artistische Welten. Das Ergebnis war derart eindrucksvoll, dass wir selbst kaum die Neuauflage erwarten können.